Allgemein

Free Fate auf Deutsch

Nun ist es endlich soweit – das FreeFate-Übersetzungsprojekt ist abgeschlossen! Das Im Tanelorn-Forum begonnene und koordinierte Projekt wird seit heute in der Version 1.0. präsentiert.
Solltet ihr irgendwo Fehler entdecken, meldet das bitte hier, so dass die Errata nach und nach eingebaut werden kann.

Hier der Download-Link für FreeFATE (Version 1.0)

Gedruckte Version
Es kam die Nachfrage nach einer gedruckten Version. Das wäre möglich, wenn genügend Leute zusammenkommen. Bei 25 Interessenten wäre es z.B. möglich, das File als klebegebundenes Softcover in Vollfarbe drucken zu lassen. Der Preis läge bei 17-19 Euro, zzgl. Versandporto (oder Lieferung auf dem Tanelorn-Treffen )
Bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread.

Update: Es ist eine Druckfassung zusammengekommen. Update: Inzwischen auch schon eine zweite Auflage. Sie kann im erwähnten Thread im Tanelorn bezogen werden.

Dom

About Dom

Der Dom, schreibt drüben im Rollenspiel Almanach über Rollenspiel, möppert bei Malmsturm als des Deppens Spion rum, lässt auch hier ab und an seinen Senf ab und zieht im Hintergund die Fäden für eine deutsche Übersetzung zu Fate Core. Tagtäglich verschlimmbessert er Grafiken und Layouts. Rollenspielerisch findet man Ihn zwischen D&D1 und Fate.No information is provided by the author.

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.